Der Termin wurde auf Grund von Corona auf den 14.11.2020 verlegt! Gospel Konzert und CD Veröffentlichung.

Raunheim, 65479

Heilig Geist Kirche

8:00 PM

Der Termin wurde auf Grund von Corona auf den 14.11.2020 verlegt! Gospel Konzert und Vorstellung der neuen "CD"

Bei diesem Gospel Konzert wird die neue CD “He Touched Me” von Reiner Kowalski vorgestellt.
Eintrittskarten für das Konzert können ab sofort per Mail an: reinerkowalski@aol.com bestellt werden.

Achtung Terminänderung:
Liebe Freunde,
leider, kann uns aktuell keiner genau sagen, ob wir das geplante Gospel Konzert am 02.05.2020 in Raunheim aufgrund der Corona Pandemie durchführen können oder nicht und wenn ja wie die Sicherheitsmaßnahmen aussehen würden.

Daher, haben wir heute beschlossen, dass Konzert auf Samstag den 14.11.2020 zu verschieben.

Wichtig ist, dass alle bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten.

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass das Konzert stattfindet, aber die Gesundheit geht nun mal vor und ich weiß nicht, ob wir am 02.Mai mit einem guten Gefühl in der Kirche das Konzert hätten genießen können.

So denke ich, haben wir einen großen Vorlauf und die Vorfreude, ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Ich bitte Euch um Verständnis für diese Entscheidung und hoffe wir sehen uns alle ganz bald wieder.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund

Euer Reiner

Venue Details

Wilhelm Leuschner Str.4
Raunheim
65479