Elvis

Elvis

“Ohne Elvis wäre ich nicht da, wo ich heute bin!”

Mit dem Covern von Elvis-Songs hatte alles 1987 angefangen.
.
Diese Songs bilden nach wie vor einen wichtigen Teil von Reiner Kowalskis Shows!

Nachdem er vor über 30 Jahren bei einem Karaoke-Wettbewerb mit einem Elvis-Song gewonnen hatte, fing es mit einem kleinen Elvis-Show-Programm von gerade mal 15 Titeln an.

Heute beinhaltet sein Elvis-Programm ca. 150 Songs aus allen Epochen des King of Rock ’n’ Roll.

Elvis ist und bleibt die Grundlage meiner Musik, denn sein Einfluss ist immer spürbar. So Reiner Kowalski bei einem Interview.

Dabei setzt er aber seinen Schwerpunkt auf seine eigene Art der Show und dem Zusammenspiel mit dem Publikum.

.

In den über 30 Jahren auf der Bühne, ist Reiner Kowalski immer wieder ein gern gesehener Gast bei Elvis Events.

Auch traf er schon sehr viel von Elvis Weggefährten und Freunden.

Auch mit den Musikern von Elvis Presleys originaler “TCB Band” und seinem Background Chor “The Imperials” gab es bereits ein Treffen.

Beginnend mit Elvis frühen Rock’ Roll Songs, über die Film-Hits der 60er bis hin zu den berühmten Las-Vegas-Shows der 70er Jahre finden sich viele bekannte Lieder vom King, in seinem Repertoire, wie z. B.:

Devil in Disguise / A little less conversation / Jailhouse Rock / Now or never / Viva Las Vegas / In the Ghetto / Suspicious minds / Muss i denn / Hound Dog /  My way / Proud Mary / American Trilogy / Teddy Bear / One night with you / u. v. m.

“The Spirit of the King is still Alive”

Impressionen

Elvis Show in der Innenstadt von Berlin Elvis Show im MVG Museum München In Action auf der Hit-Radio Bühne Mit Bruno Eyron bei Dreharbeiten zur RTL Serie "Balko" Mit Ludger Pistor und Jonny Winters bei Dreharbeiten zur RTL Serie "Balko" Show Time auf der Hessenschau Fernsehaufnahmen für TV Oberfranken Fernsehaufnahmen für TV Oberfranken Elvis Show im Kirr Royal München Live im Einkaufs-Center Neuperlach Party Time mir der "Webasto" Band "Immer oben auf" 🙂
X