Duo

         Das Duo
„Hanse & Reiner“

Sie wollen auf Ihrer Veranstaltung, tanzen, lachen und Party machen?

Dann buchen Sie das Duo „Hanse Schoierer und Reiner Kowalski“ 

 

Hanse Schoierer ist eine echte Münchner Rock Legende!

Seit 1965 kann man den „Haberfeldtreiber“, oder den „Chuck Berry vom Schlachthofviertel“ wie ihn eine Münchner Zeitung schon mal genannt hat, live erleben.

In dieser Zeit, stand er nicht nur mit vielen bekannten Musikern und Bands wie zum Beispiel der „Spider Murphy Gang“, „Haindling“, den „Cagey Strings“, und vielen anderen gemeinsam auf der Bühne, nein man konnte ihn auch schon oft in Rundfunksendungen hören, oder im Fernsehen sehen!

Hanse  Schoierer spielt neben Rock’n Roll, Oldies und Schlager Klassikern auch seine mittlerweile über die Grenzen Bayerns bekannten eigenen Hits, wie der “Haberfeldtreiber”, “Nie ein Rock’n Roller”, oder den “ Leberkassemme-Blues.”

 

Da das Programm von Hanse Schoierer und das von Reiner Kowalski sehr ähnlich, aber nicht exakt gleich ist, erwartet das Publikum wenn die beiden ihr Repertoire zusammen legen, immer wieder ein Konzert voller toller Hits aus vielen unterschiedlichen Bereichen der Musik der letzten Jahrzehnte!

Begleitet werden die Zwei neben der Live Gitarre von Hanse Schoierer, von der virtuellen Band „Freibier Shadows“ Bei denen Hanse Schoierer alle Instrumente und Background Gesänge der Halb- Playbacks selbst einspielt und besungen hat.

Durch dieses geniale Zusammenspiel von live Instrument und den professionellen Halb-Playbacks von Hanse Schoierer,  ist der Aufwand sehr überschaubar und die beiden können von einer  kleinen privaten Feier bis hin zum großen Festzelt, alle Bühnen rocken.

Neben der Musik, darf auch das Lachen natürlich nicht zu kurz kommen. Denn beide Künstler allein, präsentieren ihr Programm schon auf ihre eigene und ganz lustige Art.
Zusammen wird das ganze natürlich noch mal verdoppelt!

 

Sein Sie also gespannt, wenn es heißt:

Hier darf gelacht, geklatscht und getanzt werden

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen  

X