Sun Rise Rock ‘n’ Rollers

The spirit of the King is still alive!
“Pure Fun, pure Rock ’n’ Roll”

Reiner Kowalski & The Sun Rise Rock ‘n’ Rollers
sind “Sonnenanbeter” der besonderen Art, das heißt, eine Band, die mit Leib und Seele dem “Sonnenaufgang” oder dem Beginn des Rock ‘n’ Roll huldigt, also der Zeit, in der mp3, Techno und Dieter Bohlen noch düstere, apokalyptische Endzeit-Science Fiction waren!

Ein weiterer Grund, weshalb diese Rock ‘n’ Roll-Showband genau diesen Namen gewählt hat, ist die Tatsache, dass alle Mitglieder bekennende Fetischisten des legendären “Sun Studio” in Memphis/USA sind!

Bei diesem legendären “Sun Studio” handelt es sich nicht etwa um ein Bräunungsstudio, sondern um das kultigste Tonstudio der Welt bzw. den eigentlichen Geburtsort des Rock ‘n’ Roll und damit auch irgendwie den Geburtsort von all dem, was heute allgemein als Rock und Pop bezeichnet wird.

.
Das “Sun Studio” brachte außergewöhnliche Rock ‘n’ Roll Stars der ersten Stunde wie Elvis Presley, Carl Perkins, Jerry Lee Lewis, Johnny Cash und viele weitere mit unvergesslichen Songs hervor.

Die “Sun Rise Rock ‘n’ Rollers” setzen sich aus hochkarätigen Profimusikern zusammen, die sich allesamt in der nationalen und internationalen Szene bewährt haben und die u. a. auch schon live in dem oben beschriebenen legendären Sun Studio gespielt haben.

Gehen Sie mit den “Sun Rise Rock’n Roller” auf eine Zeitreise und erleben Sie noch einmal die rockin´ 50s, so wie sie waren!
.
“PURE FUN, PUR ROCK’N ROLL”

Impressionen

Reiner Kowalski & The Sun Rise Rock'n Roller Pure Fun, Pure Rock'n Roll Rock'n Roll Show mit vollem Körpereinsatz. Auch schon mal in der Luft! 🙂 Die "Sun Rise Rock'n Roller" beim Elvis Weekend mit Larry Geller Ein Ständchen für Elvis besten Freund Larry Geller und seine Frau Shira Wer sich verspielt wird nach dem Gig verhaftet. Also, wer war's? 😉 Rock'n Roll Show in Sallers Badehaus in Bernau am Chiemsee Party Time mit den "Sun Rise Rock'n Roller" Solange die Jungs ihre Solos spielen, mache ich mal Pause! 🙂 Oldie Night mit den "Sun Rise Rock'n Roller"
X