Das Gospelkonzert am 06.11.2020 in der Ordenskirche in Bayreuth muss auf Grund von Corona auf 2021 verschoben werden!

Liebe Freunde,
leider ist nicht nur in Bayern aktuell das Wetter sehr schlecht, sondern auch die Corona Zahlen!

Daher hat der St.Georgen swingt e.V und ich uns schweren Herzens, aber so wie ich denke absolut richtig dafür entschieden das für den 06.11 geplante Gospelkonzert für „Menschen in Not“ abzusagen und auf das nächste Jahr zu verlegen!

Ich hoffe, ihr versteht diese Entscheidung denn die Gesundheit geht wie immer vor und wie gesagt, verschoben ist nicht aufgehoben!!!!!!!!!

Wir alle haben uns so auf den Termin nächste Woche gefreut und wir werden deshalb auch schnellst möglich den neuen Termin bekannt geben.

Der neue Termin dürfte dann Ende März, Anfang April 2021 im sein.

Also, ihr wisst, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Deshalb, passt bitte alle gut auf euch auf und dann sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Konzert und möchte mich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit dem ST. Georgen Swingt e.V und dem Nordbayrischen Kurier bedanken


Also, macht`s gut und bleibt bitte alle Gesund

Euer Reiner