Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde, liebe Fans,
bevor ich mich bis zur Silvesterparty am 31.12.2017 im Riemer’s  in den Weihnachtsurlaub verabschiede, möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlich für eure treue und tolle Unterstützung und die vielen schönen gemeinsamen Stunden die wir 2017 zusammen verbracht haben, bedanken!

Es war für mich ein schönes, erfolgreiches, anstrengendes aber auch sehr interessantes Jahr in dem ich viele nette und  interessante Menschen kennen lernen durfte.

Ich durfte diese Jahr sowohl als Solokünstler, als auch Duo mit meinem Freund „Hanse Schoierer“ auftreten, aber auch mit meiner Band den „SunRise Rock’n Roller“ und natürlich den „Celebrations“ stand ich auf der Bühne.
Als Künstler durfte ich beim Hessentag in meiner alten Heimatstadt Rüsselsheim dabei sein und es gab pünktlich zu meinem Jubiläum eine neue CD von mir.

Hier noch mal ganz herzlichen Dank an Hanse Schoierer ohne den das nicht geklappt hätte.
Ich freue mich schon auf die nächste Produktion im neuen Jahr mit dir!

Es gab wie jedes Jahr viele Höhen und ein paar Tiefs. Es gab viele schöne Auftritte und Dank euch, jede Menge super Stimmung und sehr viel Spaß und somit viele unvergessliche Abende im Jahr 2017.

Unvergesslich wird mir auch mein Jubiläumskonzert „Reiner Kowalski-30 Jahre live on Stage“ bleiben, dass ich zusammen mit vielen Gastkünstlern in der ausverkauften Rüsselsheimer Stadthalle feiern durfte.

Auch mein erstes Gospelkonzert in einem Theater, war für mich ein ganz besonderes Highlight im Jahr 2017.

Nun neigt sich das alte Jahr ganz langsam dem Ende zu und macht Platz für ein neues!’

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen, ein geruhsames Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit euren Lieben. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und vor allem auch glückliches und gesundes neues Jahr und hoffe, dass wir uns alle auch 2018 irgendwo wieder sehen.

Bis dahin, alles Liebe und passt schön auf euch auf!
Euer Reiner

Schreibe einen Kommentar