Duo

Buchen Sie Reiner Kowalski zusammen mit Hanse Schoierer als “Duo” für ihre Veranstaltung!

Hanse Schoierer ist eine Münchner Rock-Legende und tritt seit 1965 auf.
Regelmäßig spielt er dabei auch mit vielen bekannten Musikern und Bands wie z. B Günter Sigl, der Spider Murphy Gang, Haindling, Cagey Strings und vielen anderen auf.

Hanse Schoierer spielt neben Rock ’n‘ Roll, Oldies und Schlagerklassikern auch seine mittlerweile über die Grenzen Bayerns hinaus bekannten eigenen Hits wie den “Haberfeldtreiber”, “Nie ein Rock ’n‘ Roller” oder den “Leberkassemme-Blues.
Infos zu Hanse Schoierer gibt es auch unter: www.hanse-schoierer.de

Begleitet werden die zwei neben der Live-Gitarre von Hanse Schoierer von der virtuellen Band „Freibier Shadows“, bei denen Hanse Schoierer alle Instrumente und Background-Gesänge der Halb-Playbacks selbst eingespielt und -gesungen hat.

Neben der Musik darf auch das Lachen natürlich nicht zu kurz kommen. Denn beide Künstler einzeln präsentieren ihr Programm schon auf ihre eigene und ganz lustige Art. Zusammen wird das Ganze natürlich noch mal verdoppelt!

Seien Sie also gespannt, wenn es heißt:

Hier darf gelacht, geklatscht und getanzt werden!

Sehen Sie hier Reiner Kowalski & Hanse Schoierer live mit “ Pretty Woman.